Bound 2

Was hat der Titel dieses Posts mit meinem Post zu tun? nichts 🙂  ich höre dieses Lied schon den ganzen Tag, obwohl ich mich beim Video von Kanye und Kim immer fremdschämen muss #sorry . wer zu dem eigentlich guten Lied ein schönes Video sehen will, soll sich bitte die Bound 2 Parodie von James Franco #sabber und Seth Rogan anschauen. Ansonsten, whoa, ist das kalt. Aber dieses Outfit , wenn auch highly inappropriate given the cold weather ist eines meiner Lieblingsoutfits. Schwarz, weiß, rot, gold.

resized1

P1100924 P1100937 P1100940 P1100873 P1100888

Hut, Rock, Boots – H&M

Top, Kette, Tights – Primark

2 thoughts on “Bound 2

Leave a Reply

